Schülerwitze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: https://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/gross/klasse1a2.png

 




Der Lehrer sagt: "Alle die glauben ein dummer Mensch zu sein, stehen jetzt bitte auf!"
Keiner steht auf. Nach einer Weile steht dann der Klassenbeste auf.
Fragt der Lehrer: "Was machst denn du da?"
Sagt der Schüler: "Es tut mir leid Sie als Einzigen stehen zu sehen."

 

 

 

 

 

Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.

Lehrerin: "Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?"

Ein vorwitziger Schüler antwortet: "Vergangenheit!"

 

 

 

Ein Lehrer fragt seinen Schüler: "Wie bezeichnet man einem Mann, der nicht verheiratet ist?"

Schüler: "Ledig."

Lehrer: "Und wie bezeichnet man einem Mann, der verheiratet ist?"

Schüler: "Erledigt!"

 

 

 


Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."

 

 

 

Schüler: "Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben?"

Lehrer: "Du musst deutlicher schreiben
!"

 

 

 

 

 

 

 

Lehrer: "Du hast ein absolutes Vakuum in deinem Kopf!"

Schüler: "Da bin ich ja wertvoll für die Wissenschaft!"

Lehrer: "Wieso?"

Schüler: "Der Wissenschaft ist ein absolutes Vakuum nicht bekannt

 

 

 

 

 

 

 

Treffen sich 2 Schüler.

Sagt der eine zum anderen: "Hast du schon etwas von der neuen Rechtschreibung gehört?"

Sagt der andere: "Nein, ich bin Linkshänder!"

 

 

 

 

 

 

 

Lehrer: "76 % aller Schüler in dieser Klasse haben keine Ahnung von Prozentrechnung."

Schüler: "Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht.“

 

Zusammengestellt von Christian und Anton, 4a

 

Quelle: http://witze.net/sch%C3%BCler.html

 

 

Herbstwitze

 

LACH DICH SCHLAPP IM HERBST!!!

 

 

 

Was sagt das Blatt zur Eichel?

 

Kumpel, setz mal deinen Helm ab!

 

 

 

Sitzen zwei Zahnstocher auf einer Wiese. Entspannt genießen sie den schönen, sonnigen Tag. Plötzlich watschelt ein Igel an ihnen vorbei. Sagt einer der Zahnstocher: "Ach interessant, ich wusste ja gar nicht, dass hier Busse lang fahren.

 

Ein Igel weilt unter einem Kastanienbaum. An dem Baum hängen überall Kastanien. Als der Igel diese sieht, sagt er: "Ach du Schreck, habe ich viele Cousinen!"

 

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Meint der einer der Bären: "Eines kann ich dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf noch mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter jedes Mal auf's Neue wieder an die Bäume klebt!"

 

 

 

Bei der mündlichen Prüfung sagt der Professor zum Studenten: "Sehen sie diesen Baum da draußen?"
"Ja."
"Wenn dieser Baum wieder Blätter trägt, können sie noch mal kommen."

 

 

 

 

 

Häschen kommt im Herbst zum Gärtner: "Haddu lose Blätter?"
Gärtner: "Massenhaft."
Häschen: "
Muddu Buch binden lassen."

 

 

 

Die Mutter meckert mit ihrem Sohn: "Ich habe dir doch gesagt, du sollst nicht andauernd Schneemänner bauen. Der Garageneingang ist bereits versperrt!" Darauf der Sohn: "Aber Mama, ich habe doch gar keinen gebaut!" Die Mutter: "Und was ist das dahinten bitte?" Der Sohn: "Der ist nicht von mir!" Dann erschreckt sich die Mutter: "Oh, verdammt, dann haben wir vergessen, Opa im Herbst reinzuholen!"

 

Quelle: http://www.witzebox.com/herbstwitze.html,

 

http://witze.net/

 

Zusammengestellt von:

 

Christian und Anton 4a, AG Journalistik